ATELIER 5b | Portfolio für Webdesign
Atelier 5b entwickelt, gestaltet und programmiert Websites, Responsive Websites, Webshops uvm.
Webdesign, Responsive Webdesign, Webentwicklung, Webshops, Programmierung
15161
page-template-default,page,page-id-15161,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

WEB-PORTFOLIO:

AIRTEC – TECHNOLOGIE FÜR SAUBERE LUFT

Im Rahmen eines Corporate Design Relaunches wurde die Website komplett neu konzipiert und Redesignt. Die Geschäftsbereiche INDUSTRIE, GASTRONOMIE und CONSUMER, die vorher nicht erkennbar getrennt waren, kamen im neuen Konzept voll zum tragen; dadurch wurden die Bereiche für die Zielgruppen besser vordefiniert und somit leichter auffindbar.

 

Website nicht mehr aktuell externer-link

BLÜMCHEN – FRITTEUSENZENTRUM DEUTSCHLAND

Wenn’s um Frittieren geht, ist FriFri nicht weit: Mit 60 Jahren Frittiererfahrung, haben sie eine führende Rolle in der Branche erarbeitet.
Die Blümchen AG ist der exklusive Vertriebspartner Nummer 1 in Deutschland für FriFri-Produkte, für die wir die Website konzipiert und programmiert haben.

 

Kunden-Website besuchen externer-link

DUDES IN SUITS – JAZZ-, SOUL-, POP-, LOUNGE-MUSIK

Dudes in Suits: Der Name ist Programm. Smarte Jungs in Anzügen, allesamt studierte Musiker, machen jede Festlichkeit zum Event-Erlebnis, mit einem Mix aus verschiedenen Stilrichtungen, die Sie so nicht gesehen und gehört haben.
Atelier 5b entwickelte das neue Erscheinungsbild der Band: Logoentwicklung, Shooting in ausgewählten Locations und die Website.

 

Website nicht mehr aktuell externer-link